Hotel Globales Acuario

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
2.9
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für das Geld war es das Erlebnis Wert =)

Vorschaubild
Name Ute T.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum März 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

War schon recht lustig. Von einer einheimischen haben wir erfahren, dass das ein paar Stockwerke abgetragen werden mussten da es zu hoch gebaut war. Zum English Breakfast gab es jeden morgen Spanische Rockmusik die Kellner liefen teils mit ihren Handys durchs Restaurant. Das Hotel hat uns allerdings auch weiter nicht interessiert da wir ganztags immer mit dem Auto unterwegs waren. Der Name Aquario steht wohl für "äußert ansehnlichen" Aquarien gleich am Empfang. Die Zimmer gleichen eher einer Jugendherrberge! Aber für Gäste zu empfehlen die für wenig Geld, einfach nur die hyper schöne Insel sehen möchten!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
4

Zimmer

Unser Zimmer war mit drei Betten ausgestattet (Modeltyp des Zimmers-80er Jahre). Sauber war es auch. Am Balkon standen zwei Stühle. Kombiniert mit dem Schränkchen aus unseren Zimmer war der Balkon also auch super, mit Blick auf die Bananenplantangen im Nachbarsgarten. Das Reinungspersonal war jeden morgen hinter her alle Zimmer sauber zu machen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Mit dem Servicepersonal hatten wir wenig Umgang aber auch keine schlechten Eindrücke! Recht neutral! Englischkenntnisse sind allerdings zum Vorteil.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
2
4

Gastronomie

Da wir nur Übernachtung inkl. Frühstück gebucht hatten haben wir auch hier nicht sehr viel mit bekommen. Das Frühstück war nicht gerade berauschend, aber es hat seinen Zweck erfüllt. All inklusive zu buchen würde ich jedoch nicht empfehlen, da wir von anderen All inklusivlern nicht super Kritik gehört haben. Kaffee sowie Orangensaft (oder etwas das so bezeichnet wird) war ein absoluter graus.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Zum Strand sowie in die Stadt braucht man ca. 25-30 min. Vorsicht: Keine glatten Schuhe anziehen da die Gehsteige zum Teil mit einer Art Fliesen gelegt wurden. Ein Tante Emma-Laden in dem man wirklich alles bekommt ist ca. 5-10 entfernt. Busse & Taxi haben wir in Hotelnähe nie gesichtet. Wer andere Ortschaften sehen möchte empfehle ich auch wirklich einen Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Wer etwas in Richtung Sport und Pool sucht, bitte nicht ins Aquario! Lohnt sich wirklich nicht. Der Pool ist sehr klein ansonsten gibt es nur Billiard und Dartscheiben. Für Unterhaltung war allerdings viel geboten. Eine spanische Schulklasse hatte eingecheckt und hat im Hotel für Aktion gesorgt. So war es uns möglich unsere Spanischekenntnisse mit ihnen von Balkon zu Balkon etwas zu verbessern (im positiven Sinne)! Welche von den All Inklusive Leuten haben uns zwei mal Karaffen mit Rotwein besorgt, welcher allerdings so gräßlich schmeckte das wir am nächsten Tag dann doch wieder in unseren Tante Emma Laden gegangen sind.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
5
4
4

Gesamteindruck

Nur für Gäste zu empfehlen die wenig Geld ausgeben möchten und wirklich nicht viel Wert auf ein super Luxushotel legen. Für alle Gäste zu empfehlen die Wirklich den ganzen Tag unterwegs sind um diese schöne Insel auszukundschaften und nur einen Schlafplatz benötigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht