Name |
Sister77 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer waren super und auch sauber, was mir persönlich im Bad sehr wichtig war. Betten viel zu weich und Kissen zu klein, es müsste noch Ersatzkissen im Schrank geben, damit man sich notfalls bedienen kann. Das Frühstück ist auf keinen Fall 13 Euro wert. Es gibt zu wenig Sitzplätze und es dauert sehr lange, bis etwas nachgefüllt wir, Früchte waren teilweise trocken, Wurstausfall war sehr klein. Parkplätze kosten 7 Euro und man hat keine Garantie, dass man auch einen bekommt. Parklücken sehr klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Sauber
Matratzen zu weich, Kissen zu klein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes Personal, sind aber bei viel Anlauf auf einmal etwas überlastet
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Frühstück steht in keinem Preis Leistung Verhältnis. 13 Euro definitiv zu teuer
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Liegt sehr gut, wenn man zu Starlight Express möchte. Hotel bietet einen Shuttle Service an.
Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
|
Gesamteindruck
„
Hotel ist für 1 Nacht in Ordnung, vor allem wenn eine Musical Übernachtung gesucht wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht