„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man ihm auch ansieht. Zimmer sind funktionell eingerichtet. Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht zu belegt war, als wir angekommen sind. Nach und nach wurde es aber voller und da entstand der Eindruck, dass das Personal überfordert ist. War der Service rund um die leibliche Versorgung erst sehr gut, ließ diese mit steigender Gästezahl nach. Es mussten öfter Hinweise auf fehlendes Geschirr und fehlende Nahrungsmittel erfolgen.
Es waren hauptsächlich französiche Gäste, aber auch Polen und deutsche Gäste vertreten. Die Hotelanlage war sauber und die Pflanzen wurden gut gepflegt. Die Hibisken und andere Blühpflanzen waren eine Augenweide. Das Personal war sehr freundlichen, nur beim Empfangspersonal müsste bei einigen Mitarbeitern noch einmal nachgeschult werden, was Verbindlichkeit den Gästen gegenüber bedeutet. Großes Lob an die "Herrscherin über die Poolbar". Sie hat immer das richtige Mischungsverhältnis bei den Longdrinks getroffen. Ein männlicher Kollege hat nach dem Prinzip - viel hilft viel - geärbeitet, was bei Getränken nicht immer den erwünschten Effekt ergeben hat.
„
Ausflug nach Jandia, da im Umkreis des Hotels keine "Flaniermeile" vorhanden. 2 x in der Woche gibt es in Hotelnähe einen afrikanischen Markt. Ca. 15 Minuten vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum, was sehr schön angelegt ist. Es fehlen leider die Kunden, so daß man so ziemlich als Alleingänger dort ist.