Name |
AufkeinenFallwieder |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dreckig, baufällig, Insekten. Direkt am Steinstrand, Gesamte Anlage renovierbedürftig. All Inclusive beinhaltet lediglich die billigsten Getränke und das billigste Essen. Viele Deutsche, Russen, Polen, Spanier. Jeden Tag dasselbe zum Frühstück und Mittag, lediglich Abends gibt es je nach Wochentag eine spezielle Speise.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zerbrochene Fliesen, eine undichte Toilette und Schimmel am Duschkopf sind neben Kakerlaken und Ameisen auf dem Balkon nur ein paar der Missstände welche in diesem Hotel vorherrschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption ist sehr freundlich, kommt den Bitten jedoch nicht zeitnah nach. Nur nach Kontaktierung des Reiseleiters war ein Zimmerwechsel am nächsten Tag möglich. Leider war dieses jedoch auch nicht viel besser, jedoch ohne Schimmel an der Gardine und ohne permanente Belüftungsgeräusch der Klimaanlage des Nachbarhotels.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag dasselbe billige Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Steinstrand, nach ein paar Metern kommt man jedoch zum Sandstrand an welchem jedoch im Wasser immer noch vereinzelte Steine verteilt sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Verschiedene kostenpflichtige Freizeitangebote neben kostenlosem Beachvolleyball, Yoga und Wassergymnastik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Reklamationen an der Rezeption dauern zu lange. Zimmerwechsel aufgrund Lärm durch Klimaanlage des Nachbarhotels sollte bis Donnerstag (am Montag reklamiert) dauern. Nach Kontaktierung des Reiseleiters am nächsten Tag geschehen. Eine Stunde später kam ein Zimmermädchen mit einer Flasche Insektenspray vorbei. . W-LAN im Hotel verfügbar, jedoch praktisch nicht nutzbar.
Nie wieder dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Freundlich kompetent und hilfsbereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht