Name |
Simone R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Fernsehraum war feucht in einer Ecke. Die Sauna war nicht in Betrieb. Leider wurde mein Zimmer nur 1 x geputzt (bei 5 Tagen Aufenthalt).
Alle Angestellten sind außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte Ruhe finden. Die Anlagen sind in gepflegtem Zustand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr um Gäste bemühtes Personal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man sehr deutlich. Ich fühlte mich trotzdem sehr wohl. Allerdings sind die vier Sterne aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Trotz Kurzfristigkeit der Buchung, klappte alles prima. Ich hätte mich allerdings über eine Information über ausschließlich zahlungspflichtige Beköstigung im Flugzeug vorab sehr gefreut. Es gab auch kein Unterhaltungsprogramm während des Fluges. Das war für mich sehr ungewohnt und ist eine komplett andere Auffassung von Service für den Fluggast.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht