Name |
Ulrike K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein etwas in die Jahre gekommenes, schlichtes aber sauberes Hotel mit Charme.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes Doppelzimmer mit Bad und mit Zugang zum Garten und Pool.
Leider war die Matratze so dünn, dass die Bettfedern durchgedrückt haben.
Die Safegebühr finde ich zu hoch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mir hat der Wintergarten zum Essen am besten gefallen. Hygiene und Sauberkeit waren einwandfrei. Es gab für jeden Geschmack ausreichend zu essen und zu trinken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage, direkt am Meer mit guter Anbindung an das Strassennetz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Diese 8 Tage Aufenthalt Anfang Januar waren für mich eine wunderbare Zeit. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und habe die Auswahl an Fisch ganz besonders genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alle wichtigen Unterlagen habe ich vor Reiseantritt erhalten. Transfer und Reiseleitung waren gut.
Für mich, als Anfängerin über Internet zu buchen, war der Buchungsvorgang chaotisch.
Ich hatte es mit zu vielen unterschiedlichen Mitarbeitern am Telefon zu tun und selbst die schriftliche Resonanz war verwirrend für mich, da ich es mit unterschiedlichen Namen und Bezeichnungen zu tun hatte. Ein mir zugesagtes Telefonat vor der Buchung hat nicht stattgefunden. Ich würde mir sehr wünschen, dass hier sehr viel mehr vereinfacht würde und mit einer besseren Übersicht der Buchung von vornherein mehr Leichtigkeit und Freude vermittelt wird. Klare Aussagen sind mir wichtig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht