SBH Fuerteventura Playa

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
368 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Guter Start ins neue Jahr

Vorschaubild
Name Ulrike K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Ein etwas in die Jahre gekommenes, schlichtes aber sauberes Hotel mit Charme.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
4
5

Zimmer

Sehr schönes Doppelzimmer mit Bad und mit Zugang zum Garten und Pool. Leider war die Matratze so dünn, dass die Bettfedern durchgedrückt haben. Die Safegebühr finde ich zu hoch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Mir hat der Wintergarten zum Essen am besten gefallen. Hygiene und Sauberkeit waren einwandfrei. Es gab für jeden Geschmack ausreichend zu essen und zu trinken.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Ruhige Lage, direkt am Meer mit guter Anbindung an das Strassennetz.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
2

Gesamteindruck

Diese 8 Tage Aufenthalt Anfang Januar waren für mich eine wunderbare Zeit. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und habe die Auswahl an Fisch ganz besonders genossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Alle wichtigen Unterlagen habe ich vor Reiseantritt erhalten. Transfer und Reiseleitung waren gut. Für mich, als Anfängerin über Internet zu buchen, war der Buchungsvorgang chaotisch. Ich hatte es mit zu vielen unterschiedlichen Mitarbeitern am Telefon zu tun und selbst die schriftliche Resonanz war verwirrend für mich, da ich es mit unterschiedlichen Namen und Bezeichnungen zu tun hatte. Ein mir zugesagtes Telefonat vor der Buchung hat nicht stattgefunden. Ich würde mir sehr wünschen, dass hier sehr viel mehr vereinfacht würde und mit einer besseren Übersicht der Buchung von vornherein mehr Leichtigkeit und Freude vermittelt wird. Klare Aussagen sind mir wichtig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht