Name |
Binchen |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Positiv zu bewerten ist die Anzahl der Stockwerke des Hotels, nämlich 3. Die hufeisenförmige Architektur der Anlage schafft eine heimilige Athmosphäre. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, bemüht sich allerdings darum, Defekte zu beseitigen. Bzgl. der Sauberkeit lässt sich außer dem Teppichboden im Flurbereich keine Beanstandung vermerken. Die Gäste waren vornämlich aus deutschsprachigem Bereich im durchschnittlichem Alter von 30 - 50.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir haben ein Familienzimmer für 3 Personen gebucht. Dieses hatte eine Größe von ca. 30m² und war modern eingerichtet. Das Zustellbett ist einmal samt Insasse zusammengebrochen. Die Klimanlage hatte anfänglich einen Defekt, wurde jedoch direkt repariert und lief daraufhin unaufhörlich. Die Stromversorgung hatte am letzten Tag einen Ausfall für 12 Std. Der Schrank im Familienzimmer ist für 3 Personen relativ klein. Außerdem ließ sich die Terrassentür sehr schwer öffnen. Es gab mehrere deutschsprachige Fernsehprogramme. Das Badezimmer war frisch renoviert und sehr gut ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Fremdsprachenkenntnisse im Empfang des Hotels sind sehr gut, jedoch das Servicepersonal spricht weitestgehend nur spanisch. Die Zimmerreinigung ist eher mangelhaft. Es werden zwar Handtücher gewechselt, die Bettwäsche jedoch nicht und noch nicht einmal das Laken gerade gezogen. Bei einem Aufenthalt von 6 Tagen hat die Zimmerreinigung auch noch 2 Tage frei!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gibt ein Buffet-Restaurant, ein À-la-carte-Restaurant und eine Tapas-Bar. Da wir nur im Buffet-Restaurnt gegessen haben, können wir nur dies bewerten. Der Küchenstil war abwechslungsreich (spanisch, italienisch, chinesisch etc.). Kinderstühle sind vorhanden. Zu bemängeln war jedoch, dass es nur wenig Obst gab und die Getränke zum Teil schlecht gekühlt waren. Für Allergiker, insbesondere Menschen mit Glutenunverträglichkeit, war sowohl die Beschriftung der Speisen wie auch die Auswahl eher bescheiden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In unmittelbarer Umgebung befinden sich zwar Hotels, jedoch kann man die Möglichkeit nutzen, in relativ intimer Athmosphäre sein eigenes Hotel zu nutzen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Std. Vom Hotel aus hat man die Möglichkeit, die Insel selbständig zu erkunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt ein Kunstrasen-Tennisplatz und einen Hartplatz, den man jedoch vergessen kann. Für Kleinkinder ist die Animation gut, jedoch für Jugendliche könnte man mehr anbieten bzw. die angekündigten Angebote auch tatsächlich stattfinden lassen. Die Showbühne ist asbachuralt. Der Strand ist zwar sauber, aber sehr steinig und ohne entsprechende Schuhe kann man kaum ins Wasser gehen. Es gibt überall WiFi. Für Strandhandtücher wird eine Kaution erhoben. Die Liegen sind kostenlos, jedoch direkt am Meer muss man pro Tag 12€ bezahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Bis auf den Rückflug sind wir von der Reiseleitung überzeugt. Mit dem Rücktransport sind wir allerdings sehr unzufrieden, da wir weder auf der Transferliste des Busfahrers noch auf der Passagierliste des Fluges standen und daher einige Unannehmlichkeiten hatten. Außerdem wurde unser Direktflug nach Deutschland storniert und wir hatten einen Zwischenaufenthalt auf Gran Canaria (zusätzlicher Zeitaufwand ca. 2 Std. im Flugzeug).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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