SBH Fuerteventura Playa

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
368 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspannung pur

Vorschaubild
Name Marco K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Sehr freundlicher Service von der Rezeption bis zu den Kellnern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Doppelzimmer ausreichend in der Größe. Balkon riesig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Liebes freundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

All inclusive. Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und Abendbüffet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Zum Strand 100m vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind rar. Ca. 300m bis zu 5 Geschäften. Zweimal in der Woche Zigeunermarkt ca. 150m entfernt. Ohne Zwischenaufenthalt benötigt der Bus ca.1 Stunde vom Flughafen bis Costa Calma.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
2
4

Sport & Unterhaltung

3 Animateure sind Zuwenig. Einige Sportmöglichkeiten wurden gar nicht angenommen. Vielleicht einmal etwas anderes probieren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
3
3
2

Gesamteindruck

Gutes Hotel für nicht anspruchsvolle Gäste geeignet. Schöner ruhige Poollandschaft. Tolle Poolbar mit der besten Servicekraft Maria ! Bei den Mahlzeiten findet jeder etwas für sich. Abends an der Bar auch ein sehr flinker Barmann.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Erst bei Nachfrage erhielten wir die Reiseunterlagen zwei Tage vor Abflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht