Name |
Marco K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr freundlicher Service von der Rezeption bis zu den Kellnern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Doppelzimmer ausreichend in der Größe. Balkon riesig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Liebes freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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All inclusive. Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und Abendbüffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zum Strand 100m vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind rar. Ca. 300m bis zu 5 Geschäften. Zweimal in der Woche Zigeunermarkt ca. 150m entfernt. Ohne Zwischenaufenthalt benötigt der Bus ca.1 Stunde vom Flughafen bis Costa Calma.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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3 Animateure sind Zuwenig. Einige Sportmöglichkeiten wurden gar nicht angenommen. Vielleicht einmal etwas anderes probieren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gutes Hotel für nicht anspruchsvolle Gäste geeignet. Schöner ruhige Poollandschaft. Tolle Poolbar mit der besten Servicekraft Maria ! Bei den Mahlzeiten findet jeder etwas für sich. Abends an der Bar auch ein sehr flinker Barmann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Erst bei Nachfrage erhielten wir die Reiseunterlagen zwei Tage vor Abflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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