Name |
Manuela N. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist wohl schon ein ins alter gekommenes Bauwerk. Trotzdem waren die Zimmer schön groß, hell und sauber. Die Betten sind mit sehr harten Matratzen bestückt.
Die Rezeption besticht mit sehr netten und gut deutschsprachigem Personal. Was man von den Servicekräften nicht so behaupten kann. Die Animateure sind zwar präsent aber haben über Tag wohl nicht so viel Lust etwas au die Beine zu stellen. Beim aushängendem Programm, muss man zu den angegebenen Zeiten nachfragen ob es auch los geht .
Sehr nett ist auch die Hotelmanagerin Melanie, sie war sofort hellhörig und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Servicekräfte eher verhaltend. Zu wenig Personal an der Abendtheke. An der Poolbar sehr freundlich aber 1Kraft ist auch ein bisschen wenig für die anfallenden Arbeiten. Beim abräumen der Tische abends, könnte auch mal gelächelt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gleich null in der Ausführung. Auf Tagesprogramm aber vorgesehen.
In der Abendanimation schon etwas besser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel bräuchte unbedingt einen neuen Anstrich. Die Zeiten um etwas zu benutzen, z. B. den Pool(erst ab 9Uhr) sind nicht gerade etwas für sportliche Frühaufsteher. Das Zimmerreinigungsteam hat 2mal in der Woche frei. Die Geruchsbelästigung an der Poolbar ist so stark, das einem der Durst vergeht, man aber keine andere Möglichkeit hat sich mit Kaltgetränken zu versorgen. Die Getränke sind alle wirklich alle verdünnt. Die Kaffeetherme hält den Kaffee auch nicht über die gesamte Frühstückszeit warm. Bei all incl. darf man bis 23Uhr trinken, wobei einige Getränke selbst gezapft werden müssen. Diese Zapfanlagen werden aber schon um 22. 50Uhr abgedeckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nein überhaupt nicht!
Fluggesellschaft sollte Condor sein, wir mussten mit Easy Jet fliegen. Keine Info über Verpflegung und Getränke im Flugzeug.
Beim Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme keine Verbindung möglich.
Ein Tag vor Abreise, 3mal mindestens eine viertel Stunde in der Warteschleife und keine Verbindung. Im Hotel wegen Krankheit keine Betreuung also auch keine Ausflüge oder Info zum Urlaubsort . Bei Ankunft am Urlaubszielflughafen, falschen Bus zugewiesen bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht