SBH Fuerteventura Playa

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
368 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für einen Urlaub nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Birgit N.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Es wird an allen Stellen nur geflickt anstatt vernünftig zu renovieren. Als Strandhotel nicht geeignet, da der Strand aus Steinen besteht und man erst 400 Meter laufen muss, um einen Sandstrand zu erreichen. Die Gänge im Hotel sind dunkel und mit Teppich ausgelegt der schon Löcher hat. Die Klimaanlage des Zimmers ist so laut, dass man des Nachts kein Auge zu bekommt wenn man sie eingeschaltet hat. W-Lan stürzt immer ab. Viel zu wenig Personal für so viele Gäste! Abends an der Hotelbar bedient nur ein einziger Barkeeper(Für das ganze Hotel mit ca. 300 Zimmern!) Deswegen stand man für einen Coktail teilweise 20 Minuten in einer Schlange an. Dazu kam, dass der Barkeeper auch noch die Gläser einsammeln mußte, dann stand man eben eine halbe Stunde oder länger an. Wegen der Arbeitsüberlastung ist das Personal meißt schlecht gelaunt und verweigert sogar den Service. Die Animation ist sehr schlecht. Die Musik am Pool ist aus den 80er Jahren und anscheinend haben die nur 1 CD. Die Poolbar ist ebenfalls in einem desolaten und dreckigem Zustand. Man klebt buchstäblich an der Theke fest. Das Essen war einigermaßen gut und es war für jeden etwas dabei. Der Kühlschrank im Zimmer wird nur mit 1 kleinen Flasche Wasser pro Person aufgefüllt und die gibt es auch nur am Tag der Anreise! So etwas armes haben wir bei AI noch nie erlebt. Hier wird am falschen Ende gespart! Nie wieder dieses Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht