Name |
Picon |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in unseren Augen kein 4* Hotel. Zwei * ok, aber mehr nicht.
Es ist Sterneweit entfernt von einem 4* Hotel. Tut mir Leid, aber so ist es.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ich finde, egal, welche Kategorie von Zimmer jemand bucht, trotzdem hat man Anspruch auf Sauberkeit und Helligkeit des Zimmers. Und nicht auf ein Zimmer, wo man sich wie im Keller fühlt und der Ausblick auch so ist. Nicht jeder hat das nötige Kleingeld für Luxus, aber ich denke er hat Anspruch auf ein einigermaßen sauberes und helles Zimmer. Unser erstes Zimmer war dunkel, kalt, ein Ausblick auf eine Wand und hatte im Bad Schimmelflecken. Das zweite Zimmer war ein " Durchzugszimmer". Da brauchte man keinen Fön, um die Haare zu trocknen. Und das für 35 Euro mehr.
Am Abreisetag lag immer noch Schmutz (z.B. ein schwarzer Kern) im Bad auf dem Boden. Nur nach jeder Reinigung in einer anderen Ecke.
Die Handtücher sind sehr in die Jahr gekommen und es müssten auf jeden Fall neue Handtücher her.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir bekamen ein Zimmer in dem Hotel, was alle Wünsche offen lies. Haben den Koffer erst gar nicht ausgepackt. Am nächsten Tag haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen und dafür 30 Euro bezahlt. Das wäre ja soweit ok gewesen, wenn dieses Zimmer, auch dem nicht hohen Niveau und den nicht hohen Ansprüchen gerecht geworden wäre. Aber dies war nicht der Fall. Und nochmals Umziehen wollten wir auch nicht. Also haben wir es so genommen. Wir hatten dann zwar Blick auf Pool und Meer, aber Durchzug, dass man Nachts nicht schlafen konnte, weil der Wind so sehr geheult hat. Habe dies auch mit dem Handy aufgenommen. Die Geräusche sind Filmreif. Nie wieder.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Da wir von einem Nachbarhotel zum Essen eingeladen worden sind, können wir dies ganz genau beurteilen. Ein ausreichend ist fast noch zu gut bewertet. Mein Mann hat in diesem Urlaub 5 kg abgenommen, weil er einfach das Essen nicht vertragen hat. Das Essen in dem anderen Hotel war dagegen Luxusklasse pur. Es hat geschmeckt, war lecker angerichtet, die Vielfalt war enorm. In unserem Hotel gab es einen Kellner, der war wirklich gut. Er war freundlich und super, super nett. Er ging auf die Gäste ein, einfach ein toller Kellner, der in seinem Beruf aufgeht. In dem anderen Hotel waren alle Kellner durchweg freundlich und der Services war auch um Längen besser. Beide Hotels, sind 4 Sterne Hotels. Ich würde nie wieder das von uns gebuchte Hotel buchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Der Strand des Hotels war überhaut nicht akzeptabel. Zum Glück war es zum nächsten Strand nicht weit, aber da musste man ordentlich Geld bezahlen, wollte man eine Liege ohne Auflage haben. Der Hoteleigene Strand kann man nicht als Strand bezeichnen, eher als Steinwüste.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sportangebot des Hotels, ? welche Sportangebote bitte.
Unterhaltung, na ja.
Wir haben anderes gesehen.
Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig. Wir sind keine Menschen, die unbedingt Animation brauchen. Aber wenn Animation, dann sollte die gut sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir hatten ja viel Zeit und haben uns einige Hotels angeschaut und auch mit einigen Verantwortlichen von den Hotels gesprochen. Man zeigte uns Zimmer, bot uns z.B. einen Essen Service an, zeigte uns Poolanlagen und vieles mehr.
Unser Fazit, nie wieder dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Hier können wir nicht bisher nicht klagen.
Ich warte natürlich erstmal ab, was raus kommt, wenn wir Geld zurück möchten, da eine Person durch Krankheit die Reise nicht antreten konnte. Haben dies zwar schon bei Abflug kundgetan, aber selbst am Urlaubsort, bei Abkunft und Abreise war angeblich nicht bekannt, dass wir nur 2 Personen waren. Das zweite Zimmer auch nur zwei Betten hatten. Bei unserer Abreise wartete der Busfahrer auf eine Person, die gar nicht angereist war. Haha, wie lustig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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