Name |
Christin |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber von der Einrichtung her ok , auch die Lage ist sehr schön ruhig und direkt an einem sehr schönen und sauberen Strand. Das einzige für uns sehr große Manko ist ein Kakerlakenproblem im ganzen Gebäude-Komplex (ja es gibt Kakerlaken in südlichen Ländern und es ist kein Problem wenn einem mal eine oder zwei über den Weg laufen aber ich erwarte von einem 4* Hotel insofern genug Sauberkeit dass es nur die Ausnahme ist und nicht der Normalzustand das überall welche rumkrabbeln und in den Badezimmerabflüssen leben)!
Die Anlage an sich ist jedoch ok, so auch das Essen was zwar nicht sehr abwechslungsreich ist und keine große Auswahl hat aber insgesamt ok ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Mobiliar ist zwar alt aber in einem guten Zustand und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Bad war auch in einem guten Zustand (wenn da nicht das Kakerlaken-Problem gewesen wäre). Ein weiteres Manko sind die Handtücher die ziemlich alt und abgenutzt sind. Safe kostet 2,20€ am Tag.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am meisten waren wir darüber erstaunt dass alle 3 Rezeptionisten die wir in der Zeit kennengelernt haben ziemlich unfreundlich waren. Bei unserer Beschwerde über die Kakerlaken wurden wir erstmal zurechtgewiesen "dass das ja normal sei und wir uns nicht so haben sollten weil wir auf den Kanaren sind" (also ich kenne das nicht von den anderen Hotels, sei es auf den Kanaren, Ägypten oder Türkei). Bei unserer 2. Beschwerde haben wir dann aber problemlos ein neues Zimmer bekommen. Bei der Abreise kam keine Frage ob es uns gefallen hat oder sowas wie "Gute Heimreise" sondern wir haben eigentlich nur den Schlüssel abgegeben.
Der Restaurantservice ist aber ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ok aber nicht sehr abwechslungsreich, bzw es gab nur eine sehr geringe Auswahl an Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist zentral aber dennoch sehr ruhig. Der Strand ist wunderschön allerdings kosten die Liegen und Schirme jeweils 4€ pro Tag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist wirklich super und sehr sauber. Animation ist sehr zurückhaltend was wir sehr geschätzt haben aber wenn man will kann man bei einigen Aktivitäten mitmachen. Der Pool ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber und groß. Der Tennisraum und Fitnessraum sind auch etwas abgenutzt aber ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Viele Gäste hatten Kakerlaken in den Zimmern so auch wir, ich würde daher keinesfalls wieder dort hin. Wenn man Wert auf Sauberkeit achtet sollte man der Gesamtbewertung des Hotels nicht vertrauen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht