Marabout

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
172 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder.

Vorschaubild
Name Hugo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Unfreundliches Personal. Unsichtbare Geschäftsleitung. Reklamationen wurden nicht ernstgenommen. Essen miserabel und täglich rationalisiert. (Es fehlte immer etwas). Es war schon ein Witz, was sich da im Restaurant abspielte. Es wurden z.B. beim Frühstück 5 Spiegeleier nachgelegt, die natürlich sofort weg waren, weil einige Gäste schon auf der Lauer lagen. Dann fehlten wieder Croissants, dann Aufschnitt und Käse oder die Kaffeemaschine war defekt. Wenn wir reklamierten dauerte es manchmal bis zu 15 Minuten bis widerwillig etwas nachgelegt wurde. Beim Abendessen war es nicht anders. Es waren keine Pommes Frittes da, dann wurde kein Fleisch nachgelegt, dann waren wiedermal die Salatschüsseln leer. Die Unfreundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Die Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe. Auch wenn es sich nur um ein 3-Sterne-Hotel handelt , kann ich den nötigen Service erwarten. Zu bemängeln war auch die Sicherheit im Hotel. Vor jedem Hotel in Sousse standen bewaffnete Sicherheitskräfte. Im Marabout aber nur ein mickriger Toröffner. Da konnte jeder rein und rausgehen ohne kontrolliert zu werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Medina fußläufig gut erreichbar. Transfer Tunis-Sousse zu lange.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
1
4

Gesamteindruck

Dieses Hotel sollte man ganz schnell aus dem Programm nehmen. Sonst kann man Stammkunden verlieren. Ich überlege mir auf jeden Fall, ob ich den Reiseveranstalter für meine nächste Reise wähle.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht