Name |
Kurt S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war riesig. Die Abwicklung der vielen Gäste lief überaschend gut ab. Die Zimmer waren den Umständen entsprechend ok. Das Hotel selbst war nicht mehr ganz so neu. Es könnte besser gepflegt werden. die Poolanlage war gut. Der Rasen gut gepflegt. Die Liegestühle leider nicht ganz so bequem. Das Essen war gut u.abwechslungsreich, jedoch nach einer Woche immer dasselbe. Super waren die Süßspeisen. Das Personal des öfteren unfreundlich, vielleicht lag es am Ramadan.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ok. Balkonaussicht war sehr gut zur Stadt Monastir. Man konnte das Meer sehen, obwohl nicht gebucht. TV leider nur 5 Programme , davon eines Deutsch (RTL).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals war manchmal sehr schlecht. Abends war im Haupthotel nur eine Lobbybar auf. Die Putzfrau machte erst richtig sauber als Trinkgeld geflossen ist. Arzneimittel beim Arzt im Hotel sehr teuer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lange Anstehschlangen. Dann bekam man nur zwei Getränke. Manchmal glaubte man, dass das Personal die Getränke selbst zahlen musste. Das Essen an der Snackbar ließ auch zu wünschen übrig.
Die Getränke im Plastikbecher schmeckten nicht gut. Kaum Schaum auf dem Bier. Manchmal glaubte man das Personal müsste die getränke selbst bezahlen. Lobby Bar war bis um 24.00 Uhr geöffnet, ab 23.00 Uhr gab es manchmal kein Wodka mehr merkwürdig. Sauberkeit am Büffet war ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war mittelprächtig. In der Nachbarschaft war ein Safari Center mit Disco und immer laute Musik ab 23.00 Uhr bis nachts um 03.00 Uhr, nervend. Entfernung zum Strand war ok. Zum Flughafen auch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war gut. Sie gaben sich viel Mühe. Bingo-Spiel nur eine Gewinnchance und zu teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir machten über eine Anbieter im Hotel eine Piratenresie die war gut. Handyerreichbarkeit gleich null. Disco ging so. Telefonkosten ok. Gegenüber dem Hotel ein Einkaufszentrum gut. Vor dem Hotel, Taxis, Tuk Tuk, Pferdekutschen nervig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht