Name |
Arnold H. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Blick (vom weitem) sieht das Hotel nicht schlecht aus, aber wenn man sich der Anlage nährt muss man mit Schrecken feststellen, dass das Hotel sehr verlebt und dreckig ist.
Auch die tollen Rutschen mit denen geworben wird sehen nur vom Weiten gut aus, der Boden vom Pool ist sehr wellig (aufgrund der am Grund angebrachter Folie d.h. keine Fließen), das Wasser ist arschkalt und dann kommt noch hinzu das die Rutschen nicht durchgehend geöffnet sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind dreckig, die Einrichtung ist defekt.
Unseren Nachbar hat es noch schlimmer erwischt wie uns, er musste ca. ½ Stunde am Schluss rummachen um seine Tür zu öffnen und seine Klimaanlage was auch nur ständig außer Betrieb.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist mehr als nur schlecht der ist Schei........
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind keine die ständig sich beschweren bzw. jammern, wir waren schon an vielen Orten so wie auch in vielen Hotels aber sowas ist uns bisher noch nicht untergekommen.
Als erstes muss man sich für eine Schicht zu Mittag- sowie Abendessen entscheiden d.h. man bekommt eine Stunde wo man speisen kann d.h. die Öffnungszeiten mit denen geworben wird stimmen somit auch nicht.
Das Personal ist unfreundlich, das Geschirr hat gebrauchspuren und das schlimmste ist das man selbst zu den Mahlzeiten Plastikbecher (optisch dreckig) für die Getränke bekommt.
Ich verstehe nicht wie dieses Hotel mit GUT bewertet werden kann.
Der negative tatsch zieht sich wie ein roter Faden durch alles.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur Umgebung gibt es nicht viel zusagen, weil es da nichts gibt.
Möchte man einkaufen ist man gezwungen mit dem Taxi in die nächste Stad zu fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
zu diesm Bereich gibt es auch nichts tolles zu berichten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir empfehlen jedem ein anderes Hotel bzw. auch ein anderes Land zu suchen, wir würden nieeeeeeee wieder hin
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht