Name |
N. S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, die fast alles zu bieten hat. Allerdings ist sie groß und dies hat vor allem in der Hauptsaison zu Folge, dass es zu Wartezeiten (Warteschlangen) gerade an den Bars und vor allem im Restaurant kommt.Überwiegend russische und algerische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage kühlte nicht sehr gut!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gerade Deutschen gegenüber sehr zuvorkommend, wir fühlten uns sehr wohl!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre und Sauberkeit im Restaurant lag nicht an den Angestellten sondern an den Gästen, die sich nicht benehmen konnten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, allerdings nicht viel in der Umgebung! 12 km bis Monastir, 14 km bis Sousse, Bus fährt vor Anlage!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Großer Pool, Strand direkt vor der Tür, riesiges Animationsprogramm! Kinderbetreuung und Wellnessbereich nicht genutzt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir waren sehr zufrieden, Es ist ein schönes Hotel, das viel zu bieten hat. Allerdings ist es in der Hochsaison nicht zu empfehlen, da vor allem das Restaurant überfüllt ist! Ansonsten sehr empfehlenswert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht