Name |
Annika S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel mit freundlichen und bemühten Angestellten. Hätte definitiv mehr ans nur 3 Sterne verdient! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Tolle 11 Tage dort in Tunesien verbracht. Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich jedoch lies sich immer was finden. Das Hotel ansicht war sehr sauber, die Zimmer waren sauber, der Boden jedoch eher oberflächlich geputzt. Es war sehr kinderfreundlich und die Animateure haben sich bei der Tages- sowie Abendgestaltung sehr viel Mühe gegeben. Mit Deutsch kam man sehr weit, da fast alle es sprechen und verstehen können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren wie auf den Bildern gezeigt, der Fernseher jedoch sehr klein und für die Fernbedienung sollte man Kaution bezahlen (ging aber auch ohne). Leider gab es nur eine Badewanne zwar mit Vorhang, eine Dusche wäre trotzdem schön gewesen. Einen Safe gab es für einen Aufpreis, dieser befand sich aber leider nicht im Zimmer sondern in der Lobby.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war sehr zufriedenstellend. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke waren zwar meist nicht sehr gekühlt, dafür gab es aber immer Eis wenn man das mochte. Auf Grund einer Begegnung mit einer Qualle haben wir auch den hotelinternen Arzt kennengelernt, dieser war sehr freundlich und hat uns kompetent behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, es ließ sich jedoch immer etwas finden. Aufgefüllt wurde das Essen immer sofort und sauber war es Rund um das Buffet auch, die Tischdecken hatten manchmal ein paar Flecken aber damit lies sich leben. (Für Fisch-Esser gab es durchaus eine größere Auswahl)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Großer Pluspunkt war das freie WLAN in der Lobby! Aber auch die Animation war sehr bemüht die Gäste zu motivieren. Auch die Show abends war immer sehr schön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schönes Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient hätte. Natürlich sollte auch immer das Preis- Leistungsverhältnis betrachten. Sauberkeit wie in Deutschland kann man natürlich nicht erwarten aber dem sollte man sich bewusst sein, wenn man in ein solches Land fährt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht