Name |
Roland S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Viel zu große Anlage, außen hui innen pfui. Bei der Ankunft bekamen wir nicht wie gebucht 2 DZ, anstatt ein Fam Zimmer das sehr schmutzig war, und zudem nichts funktionierte. Trotz Reklamation mussten wir in dieser Bruchbude eine Nacht bleiben. Der Service und der Umgang mit Reklamationen war sehr schlecht, man wurde immer vertröstet und es geschah nichts.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
komplett veraltet und teils defekt sowie sehr schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Den Service würde ich ehr als schlecht bezeichnen, die Zinmerreinigung war misserabel, beim Handtuchwechsel wurden uns die Handtücher um 8,30 Uhr abgenommen und Abends gegen 17,00 Uhr hatten wir erst frische bekommen, manchertags gab es nur 2 Handtucher für 4 Personen. Bei Reklamationen wurde man immer vertröstet und es geschah doch nichts. Im Restaurant bekam man Service nur gegen Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hauptrestaurant wurde auf 2 Schichten gegessen, pro Schicht hatte man nur eine Stunde Zeit, bei dem Andrang von ca. 850 Menschen empfanden wir dies als eher unangenehm, Die Auswahl der Speisen war für die 3 Sterne angemessen. Die 2 al a card Restaurants Italienisch und tunesisch sind aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.Wer mag schon eine Pizza Calzone mit Lammbratwürsten gefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war gleich hinter dem Hotel, der Strandabschnitt war ehr schmal. In der Nähe gibt es zwei Einkaufscenter, am Safaricenter bekommt man kostenloses WIFI zur Verfügung. Der Transfer vom Flughafen Entfida zum Hotel ist ca. 75 Minuten Busfahrt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation, und die Poollandschaft sind gut. Was ich zu bemängeln habe , früh um 6,00 Uhr waren die meisten Liegen am Pool und Strand schon belegt, die paar übrigen Liegen und Auflagen waren total verschmutzt und defekt die Verletzungsgefahr bei den defekten Liegen war sehr hoch.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Diese Anlage ist riesig, weit über 600 Zimmer in verschiedenen Gebäuden.
Die Aussenanlage ( Poollandschaft ) ist gut, nur wenn man einen Platz am Pool oder Strand wollte mußte man schon um 6,00 Uhr in der früh die Liegen belegen sonst gab es keiinen Platz mehr.
Im Restaurant wurde auf 2 Schichten gegessen, man hatte so nur eine Stunde Zeit zum essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht