Name |
Ih |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Könnte besser sein. Am Buffet nur lauwarmes Essen, wenig Auswahl und verkochte Pasta.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für uns ein passendes Hotel. Große Lobby, immer spiegelnde Böden, sehr angenehmer Geruch. Der neue Bereich im Freien ist am Abend sehr angenehm um noch einen Drink zu genießen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Leider ist der Shuttle vom Airport zum Hotel nicht mehr wieweit es gewohnt sind. Es werden mehrere Gäste zusammen transportiert. Man sitzt also zusammengepfercht in einem Wagen der etwas alt riecht unbekömmlich kein gekühltes Wasser während der Fahrt. Beim Abflug bekamen wir dann doch einen neuen Luxuswagen für uns alleine für die Fahrt zum Flughafen. So wie wir es gewohnt sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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