Name |
Juliusch |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine üppige Lobby und auch sonst großzügige öffentliche Räume bieten einem alles. Obst und Wasser wird einem an vielen Ecken bereitgestellt und die Beschäftigten sind immer bemüht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klasse Zimmer, nötigste Einrichtung wurden durch zweit- und Dritttelefon, TV-Sound im Bad, Bügeleisen/-brett, Kaffeemaschine etc. ergänzt.
Whirlpool und separate Regendusche im großen Bad.
Balkon war groß genug und gibt ausreichend Ausblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überragend. Mit dem Adlon in Berlin zu vergleichen.
Sehr aufmerksam und persönlich, trotzdem diskret.
Teilweise deutsche Mitarbeiter, aber alle Sprechen perfektes Englisch.
Helfen auch gerne bei der Organisation - riefen für mich eine Tourguide an um genauerer Informationen zu erhalten(kostenlos)
Early-Check-In war kein Problem, zudem konnte ich am Abend vor der Abreise auschecken, sodass ich das Hotel am nächsten Morgen stumm verlassen konnte. Das letzt Frühstück konnte ich wegen einer frühen Abreise nicht war nehmen, konnte es aber mit nehmen(großes Care Paket nach Wahl, mit ausreichend Aufschnitt, Eier, Getränken etc.).
In der ersten Nacht wurde im Restaurant gearbeitet, wurde gegen 23:00Uhr davon gestört, wollte eigentlich nur Oropax haben, bekam aber gleich ein Zimmerupgrade.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Großes Angebot, mit verschiedensten Speisen zur Auswahl.
Preise waren in Ordnung, beinhaltete aber auch einen tadellosen Service(auch zu Stoßzeiten) und sehr guten Geschmack. (Pizza 12€+, großes Pils 5€+)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Top Lage, der eigene Strand ist erstmal ausreichend. Große, auch öffentliche Strände sind rasch mit dem Taxi zu erreichen (max. 35 Taxigeld für Hin- und Rückfahrt(YAS Island))
Die Mall bietet allerlei Möglichkeiten und die Verkehrsanbindung ist sehr gut.
Liegt zwar nahe an einer Hauptstraße, alle Zimmer sind aber davon weg gelegen(die Klimaanlagen sind bei 50 Grad nervender)
Keine Bettler, Prostituierte etc. im Umkreis
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gutes Angebot, was eigentlich für jeden was beinhaltet. Fitnessraum, ist ideal und ausreichend groß.
Wasser im 'Meer' ist sauber. Pool hat eine gute Temperatur und macht auch um 20 Uhr noch einen sehr sauberen Eindruck. Servicemitarbeiter sind auch im Außenbereich immer aufmerksam.
In der Lobby wurde Abends Piano und Geige gespielt, wodurch eine angenehme Atmosphäre entstand bei der man den Abend gut ausklingen lassen konnte
(Dort gibt es auch 24h kostenfreies WLAN ohne Login, funktioniert auf einem iPhone nicht am ersten Abend, allerdings auf iPad und Macbook ohne Probleme, auch schnell genug für Videotelefonie oder einen Championsleague-livestream)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werde versuchen nochmals dort hinzukommen.
Eine sehr gute Mischung aus Business und Urlaubshotel. Tagsüber treffen sich in der Lobby Geschäftsleute aller Nationen, Feinripp Deutsche in Badeschlappen wurden aber auch vollends akzeptiert.
Tolle Atmosphäre, die durch erstklassiges Personal und hochwertiger Einrichtung verstärkt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Nahm die Kommunikation nur kurz in Anspruch, da alles top organisiert war. Der Transfer erfolgte in einem etwas ungemütlichen Gefährt, aber alles reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht