El Mouradi Port El Kantaoui

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.6
179 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Abgewohnt muffige Flure
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
4
4

Zimmer

Personal war sehr bemüht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
2

Service

Uns wurden nach 5 Tagen die blauen Poolhandtücher vom Balkon (Hochpatere) gestohlen. Es wurde uns unterstellt das wir diese ja selbst eingesteckt haben könnten. Die zwei jungen Männer am Empfang Nachtschicht waren frech und wollten meine Frau maßregeln. Geht gar nicht! Managerin war nicht in der Lage dieses Problem durch herausgabe von neuen Handtüchern zu klären. Selbst der Reiseleiter konnte nichts bewirken. Man kann den Eindruck bekommen das dieses Hotel auf die 40 dinar angewiesen ist und der Handtuchdiebstahl zur Gewinnsteigerung benutzt wird. SO GEHT MAN NICHT MIT GÄSTEN UM GLATTE SECHS
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

Einmal und nie wieder. Schade das man so etwas immer noch erleben kann. Das Personal außer die beiden Herren an der Rezeption und die Managerin waren ansonsten sehr freundlich und bemüht. Aber wenn solche Leute in einem Hotel arbeiten und sich so benehmen können und dürfen fällt halt das gesamte Hotel durch. Denn im Urlaub will ich mich erholen und nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Sehr nett und bemüht aber selbst der hatte in diesem Hotel nicht die Möglichkeit dank der Managerin Probleme zu klären
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht