Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Abgewohnt muffige Flure
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Personal war sehr bemüht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Uns wurden nach 5 Tagen die blauen Poolhandtücher vom Balkon (Hochpatere) gestohlen.
Es wurde uns unterstellt das wir diese ja selbst eingesteckt haben könnten. Die zwei jungen Männer am Empfang Nachtschicht waren frech und wollten meine Frau maßregeln. Geht gar nicht! Managerin war nicht in der Lage dieses Problem durch herausgabe von neuen Handtüchern zu klären. Selbst der Reiseleiter konnte nichts bewirken. Man kann den Eindruck bekommen das dieses Hotel auf die 40 dinar angewiesen ist und der Handtuchdiebstahl zur Gewinnsteigerung benutzt wird. SO GEHT MAN NICHT MIT GÄSTEN UM GLATTE SECHS
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder. Schade das man so etwas immer noch erleben kann.
Das Personal außer die beiden Herren an der Rezeption und die Managerin waren ansonsten sehr freundlich und bemüht. Aber wenn solche Leute in einem Hotel arbeiten und sich so benehmen können und dürfen fällt halt das gesamte Hotel durch. Denn im Urlaub will ich mich erholen und nicht mit solchen Leuten auseinandersetzen müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Sehr nett und bemüht aber selbst der hatte in diesem Hotel nicht die Möglichkeit dank der Managerin Probleme zu klären
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht