Name |
Erika K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
dieses Hotel war der Horror. Als erstes mussten wir ein anderes Zimmer bekommen weil das erste unter aller Sau war. Tischdecken im Restaurant wurden nicht gewechselt wenn sie fleckig waren. Katzen tanzten auf und um den den Tischen herum beim Essen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nachdem wir das Zimmer wechseln mussten war es ganz ok Sauberkeit lässt natürlich zu wünschen übrig runde Ecken werden geputzt und dal Klo wurde nicht einmal sauber gemacht es ist alles veraltert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Die Aussenanlage ist wirklich toll da ist es sauberer als in den Zimmern Kellner und sonstiges Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Pools waren auch sehr sauber und zum Strand waren es kaum 2-3 Minuten. Die Liegen waren allerdings auch in die Jahre gekommen und die Auflagen wurden nicht gesäubert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Der Reiseveranstalter war zuverlässig und alle Unterlagen waren pünktlich zugestellt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht