El Mouradi Port El Kantaoui

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.6
179 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schade das man nur noch Dollarzeichen in den Augen hat.

Vorschaubild
Name Bernhild K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es bedarf einer gründlichen Renovierung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer ist alt. Möbel sehr abgenutzt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Für Geld bekommt man alles.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Ich bin jetzt das dritte mal in diesem Jahr in diesem Hotel, muss feststellen, dass die Qualität und Qunatität sehr nachgelassen haben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Lage ist gut, da direkt am Strand. Umgebung ist nicht so schön. Richtung Sousse noch in Ordnung. Es ist halt Tunesien.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Angebote sind ausreichend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
4

Gesamteindruck

Es wird Zeit etwas zu tun, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nur die Lage zum Strand rettet das Hotel vor dem Absturz. Das Essen war von der Qualität schon besser. Nicht sehr abwechslungsreich und eine Geschmacksrichtung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Das ERSTE Mal SEHR GUTE Informationen erhalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht