Name |
LeXeR |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur ist schön und modern, allerdings benötigt die ganze Anlage eine ordentliche Renovierung von oben bis unten (hauptsächlich die Zimmer), da der Allgemeinzustand recht vernünftig und frisch wirkt, wirken zum Beispiel die Teppichböden und die Fliesen wie auch andere Materialien eher alt und abgenutzt. Es sind sehr viele Zimmer im Gebäude verteilt und man trifft auf alle Nationalitäten. All Inclusive ist allerdings ab und zu nicht ganz so wie man es erwartet, denn es wird dort immer wieder Geld verlangt, zum Beispiel bei Flaschen die man mitnehmen kann oder auch die Matratzen für die Strandliegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe und man hat einen riesigen feinsandigen klaren Strand. Das Hotel selbst liegt in der El Muradi Hotelkette in einer super Umgebung, welches von vielen Blumen, Palmen wie auch anderen Pflanzen umringt wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es neben dem Hotel und an der Hauptstraße weiter oben. von den Nachbarhotels bekommt man so gut wie nichts mit, zum Flughafen Enfidha sind es mit dem Bus nur 25 Minuten und man erreicht alle Richtungen super mit einem Bus oder Taxi. Gute Ausflugsmöglichkeiten gibt es natürlich auch, wie der Port El Kantui oder die Stadt Sousse.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein renovierungsbedürftiges Hotel. Das Personal muss man als Manager mal zurecht biegen, denn die Frechheit und Arroganz strahlt nur noch über die Rezeption. Lobenswert sind die Kellner im Hauptrestaurant (daumen hoch) der Rest ist eher unkompetent und zu großmaulig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht