Name |
Reinhard L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in die Jahre gekommen und abgeliebt. Die Zimmer waren unsauber, wir hatten noch die geschnittenen Fußnägelreste unserer Vorbewohner auf dem Teppich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde gründlich sauber gemacht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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der Service war sehr unterschiedlich, vom wegsehen und vorbeigehen bis zu freundlich organisierend, dies insbesondere wenn Trinkgeld gegeben wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Esgab jeden Tag lange Warteschlangen an Buffet
Morgens und abends fehlte Geschirr, Kaffetassen, Besteck etc.
kaum abwechselnde Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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schöner Strand, direkt am Meer gelegenes Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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In der Hochsaison zu voll
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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