Name |
Ralf F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer feucht mit Schimmel an den Wänden. Haben am nächsten Tag anderes Zimmer bekommen, war auch nicht besser.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV Programm nur spanisch . Balkontür braucht man nicht auf machen da diese nicht eingeputzt sind rings rum mindestens 3 cm Spaltmaß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Englisch konnte nur eine Person am Empfang. Arzt nicht vorhanden. Beschwerden wurden zwar bearbeitet es half aber trotzdem nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war die reinste Katastrophe. Immer das gleiche und das Fleisch war immer zäh.
Tische wurden nie gereinigt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kein Hotel in der Nachbarschaft. Strand und Liegen sehr schmutzig. Ausflugsmöglichkeiten über Helmut sehr günstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot so gut wie nicht vorhanden. Meistens zu wenig Wasser im Pool. Poolbar extrem schmutzig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bitte dieses Hotel nicht buchen. Alles in allem haben wir das beste daraus gemacht. Es ist ein wunderschönes Land aber niemals werden wir dort wieder Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht