Name |
Sabine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir können die guten Bewertungen der Gäste nicht nachvollziehen und erst recht nicht die Expertenbewertung. Das Hotel ist alt, verwohnt und unhygienisch.
Unser Meinung nach sollte es für deutsche Touristen aus dem Programm genommen werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Flure und teilweise Zimmer sind mit ekligen, dreckigen Teppichen versehen. Die Zimmer sind veraltet, total verwohnt und dreckig. Schimmel und völlig verkalkte verkeimte Bäder, kaputte Toilette, tropfende Klimaanlage, schmutzige Vorhänge, fleckige Bettwäsche und Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überwiegend ist das Personal überfordert und wenig motiviert. Nur einige wenige sind bemüht und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Restaurant kam einer Kantine gleich. Auf Kleiderordnung wird kein Wert gelegt. Die Tische sind dreckig, schmutzige Tischdecken werden mehrmals umgedreht, Gläser und Tassen sind Mangelware und Teelöffel so gut wie nie vorhanden. Das wenig abwechslungsreiche Essen wird lustlos auf die Teller geklatscht. Trinkgeld sichert wenigstens einen sauberen Tisch und Getränke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool und Garten war nichts auszusetzen wäre da nicht das, ständig mit Gegröle und unerträglich lauter Musik verbundene, Animationsprogramm gewesen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen, fünf Sterne sind drei zu viel.
Insgesamt das schlechteste Hotel und der schlimmste Urlaub den wir hatten. Keine Erholung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Kaum im Urlaub angekommen haben wir über die Medien von der Insolvenz des Reiseveranstalters erfahren. Als ganz schlimm empfanden wir die Tatsache, das von dem Tage an keinerlei Kontakt und somit keinerlei Auskunft über die Auswirkungen für unseren Urlaub möglich war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht