Name |
Katja M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Traumhafte Lage am Top-Strand, super Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Strandhandtücher bekommt man in der Lobby und kann man ständig austauschen, Personal sehr nett und zuvorkommend, 3 PCs mit Internetzugang in der Lobby, WLAN auf den Zimmern. Achtung: Nichtraucherhotel, nicht alle Zimmer haben Balkons, Kinder willkommen, Waschmöglichkeit im Hotel (super).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Komplett renoviert und wie neu, herrlicher Meerblick (Achtung, extra buchen - es ist den Aufpreis wert), das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd (Cerankochfeld) Geschirr, Flachbildschirm an der Wand, Einrichtung schön und absolut neu, Balkon, herrlicher Meerblick, Klimaanlage individuell regulierbar, Zimmersafe, Bügeleisen, Föhn, WLAN.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, hilfsbereit, 2 Stunden nach dem Einchecken noch ein Anruf von der Rezeption, ob alles zur Zufriedenheit ist (klasse). Das einzige Problem war, dass die Zimmerreinigung etwas unkoordiniert war und zum Teil erst nachmittags kam, oder mittags klopfte (wenn ich Mittagsschlaf machen wollte). An anderen Tagen kamen sie bereits um 9:00 Uhr, allerdings wird das Bitte-nicht-stören-Schild an der Tür beachtet, und sie kommen tatsächlich auch nachmittags wieder. Kinder sind im Hotel willkommen, allerdings lärmen sie am Pool auch bis 10 Uhr abends, wer das nicht gewohnt ist, sollte sich ein ruhigeres Hotel suchen. Flachbildschirm an der Wand, Küchenzeile (neu), schönes Bad, auch Geschirr wird von Zimmerreinigung gespült (super). Ich gehe nicht davon aus, dass das Personal deutsch spricht, man sollte sich auf Englisch verständigen können. Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, ist aber vom Komfort und dem Gebotenem weitaus besser als 4 oder 5 Sterne Hotels auf Mallorca, Türkei, Tunesien etc.! Und zum Glück keine Animation auf deutsch, englisch und russisch! Die Amerikaner beschäftigen sich selbst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Bars, die auch Essen servieren, Qualität sehr gut, etwas teuer, Kleidung amerikanisch - zwanglos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Supermarkt und diverse andere Geschäfte unmittelbar gegenüber vom Hotel, mehrere Restaurants und Bars, 5-10 Min mit Auto nach St. Petersburg, ich schätze etwa eine gute habe Stunde zum Flughafen in Tampa.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool u. Strandbar, Whirlpool am Pool, Volleyballfeld, zeitweise Riesenrutsche am Strand, öffentlicher Internetzugang in der Lobby, WLAN auf den Zimmern, Boutiquen und Souveniergeschäfte gegenüber, mehrere Bars, die Essen servieren in unmittelbarer Nähe, herrlicher Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Bitte nicht aus dem Hotel telefonieren (extrem teuer) , auch über das eigene deutsche Handy sehr teuer. Lieber Telefonkarte kaufen z.B. bei 7 Eleven, Walmart etc, mit internationaler Telefonkarte kann man dann auch das Zimmertelefon nutzen um ganz billig nach Deutschland zu telefonieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht