Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren doch sehr enttäuscht. Essen war schlecht und kaum Abwechslung drin und sehr fade im Geschmack. Gebuchte Zimmer haben wir nicht erhalten (mit seitlichen Meerblick). Keine Dekoration beim Essen wie vor 2 Jahren. Minibar nur eine große Cola und ein Wasser. Unfreundlicher Strandmitarbeiter (der die Liegen stellt). Sehr laut jeden Morgen 5. 30 Uhr. Personal stets freundlich, aber der Preis für dieses Hotel ist um mindestes 40 % überzogen, und ist kein vier Sterne Hotel, wenn es hoch kommt ist es mit 3 Sterne mehr als gut bedient. Wir buchen dieses Hotel nicht noch einmal. Schade das es sich so verschlechtert hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unterbringung eine reine Qual. Müllaster jeden Morgen, die Moschee jeden Morgen, Zimmer klein und sehr alt. Nicht noch einmal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles im allen ausreichend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen immer das gleiche und nur am türkischen Abend war es einmal besser, sonst eher schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Drekt am Strand mann muss nur über die Promenade Laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nur einmal täglich bisschen spielen mit der Poolnudel (Laienhaft)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als erstes muss das Essen viel besser werden. Der Service entsprechend auch. Die Abendveranstaltung ist zu verbessern, und die Zimmer sind alles andere als gut. Das Management muss mehr aufpassen sodass die Touristen nicht weniger werden, und mann sich dort wieder wohlfühlt und nicht wie 2019 wo das Hotel überbucht war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XOGE
„
Nicht der beste. Waren enttäuscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht