Name |
Stephanie W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel und die ges. Anlage war sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmerreinigung war sehr gut,wir bekamen sehr oft neue Bettwäsche. Der Zimmersafe ist allerding zu wenig geschützt, da er lose im Schrank steht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lob an das Personal in der Küche: selten hatten wir so ein gutes Buffet. Es ist von Fisch bis Fleisch, über Salate und Suppen und nicht zu vergessen die zahlreichen Desserts alles zu haben. Begeistert waren wir auch über die frischen Erdbeeren, die wir noch nie in irgendeinem anderen Hotel bekommen haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war uns persönlich etwas zu ruhig. Man ist dadurch am Abend zu sehr auf das Hotel angewiesen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Genug Liegen und Auflagen waren vorhanden.Toiletten am Pool wurden den ganzen Tag gereinigt.
Wir konnten auch beobachten, dass die Wasserqualität im Pool jeden Tag kontolliert wurde.
Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, war es nur 1 Animateur, der es nicht akzeptieren wollte, dass man es nicht mag von ihm auf der Liege mit Wasser bespritzt zu werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Da mir aufgefallen ist, dass hier sehr viele Leute über die "bösen" Russen schreiben, möchte ich mich an dieser Stelle auch gern mal dazu äussern. Auch zu unserer Zeit waren einige Russen in diesem Hotel, aber in der Nacht wurden wir nicht von diesen, sondern von den betunkenden Deutschen und ihrem nächtlichen Gegröle gestört. Auch konnte ich kein einzigen Russen beobachten, der morgens um 8 schon Liegen reserviert hat.Das scheint eine typische deutsche Macke zu sein und war in diesem Hotel nicht notwendig.Wir haben jedenfalls keine schlechte Erfahrung mit den Russen gemacht und vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, dass wir ALLE nur Gäste in diesem Hotel sind .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht