Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Außerdem wurden wir von dem ursprünglichen gebuchten Hotel Hane Family Resort, ohne eine Vorabinfo umquartiert worden, weil dieses Hotel zum 31.10. geschlossen wurde.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Die Betreuung und auch die Lösung von Problemen durch den örtlichen Reiseleiter, Herr Aksakal, war excellent.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Wer etwas mehr Wert auf die Vielfälltigkeit der angebotenen Speisen legt, ausser in 14Tagen nur Hähnchenfleisch, Pute,
Hackbraten und Leber, ist hier falsch.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Der im Hotel befindliche Wellnessbereich mit der dortigen Führung kann man aus unserer Erfahrung nur als mangelhaft beurteilen. '
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
'Die Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy sind sehr gut. Wir waren bereits fünf Mal in dieser Region und mussten feststellen, dass sich das Verhalten der einheimischen Bevölkerung (hier der Verkäufer) sehr zum negativen gewandelt
hat. Kommt es nicht zum Kaufabschluss, gehen unsere Erfahrungen von Beschimpfungen, Beleidigungen sowie Rausschmiss.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht