Name |
Rose |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ich hatte Glück mit meinem Zimmer, aber viele beklagen sich über die Größe der Doppelzimmer, vor allem über die Größe der Betten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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wie immer waren Alle auf dein Wohl bedacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Hotel hat seine Essensvielfalt und Qualität um zwei Punkte gesteigert. Super abwechslungsreich, lecker zubereitet, schön präsentiert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt sofort am eigenen Sandstrand, mit wunderschönem Garten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Immer, immer wieder. Alle sind super freundlich, hilfsbereit und nett. Gastfreundschaft wir hier großgeschrieben. Ich denke deshalb hat das Hotel, obwohl es kein Luxushotel ist, so viele Stammgäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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