Name |
Andrea |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das komplette Personal ist deutschsprachig, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber, übersichtlich und die Zimmer geräumig. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut- für jeden Geschmack etwas dabei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Eine Mimibar die mit kostenlosen Getränken immer aufgefüllt wird. SCHÖNER Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gegen Ende der Saison sind ja alle Menschen dort schon ziemlich abgearbeitet-doch im Hotel lässt es sich kein Angestellter anmerken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in Strandnähe und man hat einen schönen Blick auf das Meer. Jedenfalls im Moment noch-denn es wird schwer gebaut und der Baulärm störte doch erheblich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ist ja immer Geschmackssache. Könnte ein bißchen niveauvoller sein. Bei Regenwetter fällt die Animation ganz aus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Es gibt immer Kleinigkeiten die vielleicht nicht so gefallen, aber nobody is perfekt.
Dreimal täglich ein Wahnsinnsbuffet- zwischendurch snacks und Kuchen oder Eis.
Schöne Zimner und insgesamt ein angenehmes Ambiente.
Ein gelunger Hamambereich mit fachkundigen Angestellten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Service des Transports Hotel- Flughafen - Hotel war dieses Jahr nicht ganz so reibungslos und sehr langwierig. Der Reiseleiter vor Ort hat aus seinem Begrüßungstreffen eine Verkaufsveranstaltung gemacht-das war reine Geschmackssache.
Auch die gebuchte Reise war ihr Geld nicht wert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht