Charela Inn

Negril, Jamaika, Jamaika (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.1
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kundenservice? Fehlanzeige !

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Unzureichende Sauberkeit, Servicekräfte differenziert freundlich, (je nach Trinkgeld) , ignoranter Hotelbesitzer, der seine Gäste nicht mal grüßen kann, in den Innenhof-Zimmern uraltes Mobiliar, technische Geräte uralt und oft ohne Funktion. Beanstandungen werden ignoriert, infolgedessen noch unfreundlichere Bedienung. Urlaub sieht anders aus. Es gibt an diesem Strandabschnitt andere schöne Hotels!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1

Zimmer

Zimmer zum Innenhof in völlig renovierungsbedürftigem Zustand, altes Mobiliar, teilweise funktionsunfähig, technische Geräte in desolatem Zustand, oft ohne Funktion. Zimmer mit Meerblick teilweise renoviert, bessere Einrichtung, freundlicher, allerdings schwierig, trotz vorheriger Buchung auch eins dieser Zimmer zu erhalten- keinerlei Kooperation von seiten Rezeption und Hotelbesitzer! Sauberkeit der Zimmer absolut unzureichend, besonders im Bad Schmutz, teilweise Schimmel und uralte Armaturen. Neuanschaffungen werden wohl seit Jahren nicht in Betracht gezogen, obwohl von vielen Urlaubern bemängelt! Weder Toilettenbürste, noch funktionstüchtiger Fön vorhanden, lose Kabel und defekte Steckdosen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Unzureichender Service, Bedienung lässt beim Essen auf sich warten, erzählt lieber untereinander oder beteiligt sich an dem Abendprogramm, was 2x wöchentlich angeboten wird. Während die Gäste durstig warten. Der Hoteldirektor "residiert" jeden Abend mit seiner Familie im Restaurant und toleriert dieses Verhalten! Sauberkeit der Zimmer unzureichend, besonders die Badezimmer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Einfallsloses Frühstück-jeden Tag Ei- als Omelette, gekocht oder Rührei- aber doch bitte keine 2 Wochen!! Trotz angeblich eigener Konditorei des Hotels- keine Abwechslung im Frühstücksangebot! 5-Gänge-Menü am Abend wiederholt sich oft und ist wenig schmackhaft-es gibt in der Nähe schöne Restaurants mit wesentlich besserer Küche. Menü ist den Preis keineswegs wert- Kosten zwischen 35-42 US-Dollar pro Person!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Die gute Strandlage ist wohl der einzige Pluspunkt, den dieses Hotel zu verzeichnen hat...wer nur darauf Wert legt und gern auf Service verzichtet, der kann hier Urlaub machen!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Keinerlei Unterhaltung, Sportangebote nicht vom Hotel, in der Nähe am Strand möglich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Mit 3,5 bzw.4 Sternen absolut überbewertet, Sterne sicher vor 20 Jahren erhalten. Das Hotel verkauft sich unserer Meinung nach einzig über die top Strandlage, Gästefreundlichkeit, Kundenservice und Sauberkeit sind hier Fehlanzeige. Ignorante Hotelleitung, frei nach dem Motto : solange der " Laden " läuft, muss nichts erneuert werden. Essen einfallslos, jeden Morgen Ei -in abgewandelter Form- sorry, nach 1 Woche kann man dann einfach kein Ei mehr sehen. 5-Gänge-Menü am Abend nicht unbedingt zu empfehlen, in anderen Restaurant, z.B. am Strand kann man besser und preiswerter essen. In der Hotelbar ist um 22.00 Uhr Feierabend, obwohl noch Publikum da ist. Man wird förmlich vor die Tür gesetzt. Entweder das Personal hat keine Lust mehr oder es wird wegen der Ruhe für das vornehmlich ältere amerikanische Stamm-Publikum so gehändelt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht