Iberostar Mehari Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis Leistung passt

Vorschaubild
Name Andreas B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Preis Leistung passt,.sehr gutes Personal, Zimmer sehen aus wie auf Katalog Fotos,.Hotel insgesamt guter zustand,. Strandbar wird grad renoviert!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

Zimmer sind schön, und wie aus Katalogfotos,.zu wenig Licht im Zimmer,.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

100% Topp
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Süssspeisen Topp, Fleisch und Fisch manchmal zäh und trocken, manchmal etwas fade,.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
4
5

Lage & Umgebung

Lage OK, am Strand,.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Ein Fitnessraum ( klein), Tennisplatz,,. Strand war voller Seegras ( November), Animation eher schlecht und langweilig,,.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
2
2

Gesamteindruck

Preis Leistung passt,.Hotel im guten Zustand, Personal Top, Hallenbad ist warm, Essen mit abstrichen auch gut, Zimmer und Sauberkeit passt,.sehr viele Stammgäste,.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ETI

Schlechte Bewertung bezieht sich auf Reiseleitung vor Ort,. Transfähr vom Flughafen einfach stehengelassen!, nachfrage bei Reiseleiter = mann könnte nicht auf jeden warten, bzw kommt öfter vor, man sei ja in Tunesien und nicht in München,. Koffer vier Tage später gekommen, Reiseleiter machte nix, das Hotel hat alles gemacht bzw Reiseleiter anderen Veranstalter, Kommentar Reiseleiter = er hätte wichtigeres zutun,.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht