Iberostar Mehari Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaubsreise im Sept./Okt. 2017

Vorschaubild
Name Ursula S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Hotel war keine 4 Sterne
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3
4

Zimmer

Zimmer in Ordnung, wurde täglich schnell gereinigt, Kopfkissen riechen unangenehm sollten öfters ausgetauscht oder gereinigt werden. Nach Regenschauer kam nur noch braunes Dreckwasser aus Dusche und Waschbecken (fehlende Filteranlage)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

Angestellte waren sehr bemüht, auf die Kleidung des Servicepersonal sollte mehr in Sachen Sauberkeit geachtet werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Essen war vielfälltig und gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Hotel für Ruhesuchende, außerhalb des Hotels wenige Angebote
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
4
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessstudio läßt zu wünschen übrig, Geräte im schlechtem Zustand. Poolbar bedarf einer Renovierung, Getränkeautomaten sind in einem unhygienischen Zustand. Strand sollte mehr gepflegt werden. Strandbar absolut desolat.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Leider sehen wir das Hotel nur als 3 Sterne Anlage, zu viele kleine Mängel vorhanden. Die Hotelanlage ist in einem gepflegten Zustand. Da wenige Sonnenschirme vorhanden sind werden schon am frühen Morgen die Liegen reserviert (für uns sehr anstrengend und unangenehm).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BU

da alles online gebucht wurde kann keine Beurteilung abgegeben werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht