Iberostar Mehari Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholung pur

Vorschaubild
Name Dieter
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel ist für das Preis Leistungsverhältnis in einem guten Zustand. Die Dienstleistung des Hotels ist als sehr gut einzustufen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Die Zimmer sind einfach , aber sauber und zweckdienlich ausgestattet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Der Hotelservice, ist sehr gut, immer ansprechbar, hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
5

Gastronomie

Ist für jeden Geschmack was vorhanden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Umfeld der Anlage ist hervorragend gewählt , der Zustand des Strandes ist als sehr gut einzustufen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Die Unterhaltungsangebote lassen jeden Tag kurzweilig erscheinen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel mit Umfeld , kann man mit beruhigend Gewissen weiter empfehlen, ferner ist eine Renovierung geplant , die ein Wegfall der "Hohen Badewanne" beinhaltet , und durch eine Boden ebene Dusche ersetzt wird. Sehr gut für ältere Toristen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter NEC

Keine beanstandung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht