Iberostar Mehari Djerba

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gutes Hotel

Vorschaubild
Name Guenni
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist Top.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
3
5

Zimmer

Die Zimmer sind gross und sind sehr sehr sauber. Grosser Fernseher(,nicht genutzt) brauch man im Urlaub nicht. Wäsche wechsel täglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

Der Service im Hotel sucht seines gleichen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Ich habe mich gewundert dass die Getränke bei A I so gut sein können. Das Essen ist spitze. Das Ganze Personal ist sehr freundlich un aufmerksam. Auch ohne Backschisch (Trinkgeld)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Die Entfernung zum Strand sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. In der Nähe gibt es einige Supermärkte die zum shoppen einladen. Man kann auch für 4Dinar (2Euro) in die nächste Stadt fahren
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Sehr breites Sport Angebot. Für jeden etwas. Das Wellnes Angebot reicht über Sauna Massage Hammam usw.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
4
5
3

Gesamteindruck

Top Lage nur wenige Schritte vom Pool zum kilometer langen Strand. Sehr gute und rücksichtsvolle Animateure. Poolbar und Strandbar sind O.K. der Reiseleiter ist die Arroganz in Person, und kümmert sich kaum um die Belange der Urlauber. Wenn einer ein Problem hat wird er lautstark und frech. Musste ihn leider mal in die Schranken verweisen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht