Name |
Andrea |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein älteres Hotel,ohne großen Komfort.Sehr zugige Treppenaufgänge und laute Musik vom Nachbarhotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung,lediglich das Problem mit der Toilettenspülung wurde nicht behoben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war im Restaurant sehr freundlich und bemüht,allerdings restlos überfordert,bei den ca.12 eingenommenen Mahlzeiten mussten wir uns bestimmt 8 mal das Besteck selbst zusammen suchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war eigentlich immer das Gleiche !! Ein einziger Kaffeeautomat in der hintersten Ecke des Speiseraums.Flaschen oder Kannen gab es nur mit Wein,alle anderen Getränke mussten man sich in kleinen Gläsern aus der beschriebenen Getränkeautomatenecke holen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zurückgesetzt an einer 4 spurigen Straße,Spaziergänge sind da kaum möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Von den Animateuren waren 2-3 sehr freundlich,den anderen gingen die Urlauber wohl eher auf die Nerven.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, wir waren auch sehr enttäuscht von dem Service,das haben wir von Ibero Star Hotels bisher ganz anders erfahren.Ich hoffe nur dass das Haus jetzt die eine Ausnahme der Hotelkette ist .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht