Name |
Stier |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt sehr gut direkt am Strand. Der Zustand ist gut und sehr sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten 2 Reklamationen. Es war keine Kaffeemaschine im Apartment und die Balkontür im (4. Stock) lies sich nicht verriegeln, beides wurde umgehend erledigt. Schneller ging es nicht. Note 1.
Wir kamen abends gegen 21:30 Uhr im Hotel an. Da das Buffet nur bis 21:30 Uhr geöffnet war, brachte uns jemand vom Service eine kleine Auswahl aufs Zimmer. Note 1+.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein Mietwagen für Ausflüge ist sehr zu empfehlen, es gibt viel zu entdecken in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Service ist absolute Spitze!
Auf jeden Fall All In buchen, das lohnt sich. Wir haben die Strandnähe und die tollen Sonnenuntergänge sehr genossen. Die Stadt Nerja mit Einkaufsmöglichkeiten ist auch zu Fuß in 40min. am Strand entlang sehr gut zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht