Name |
Urlaub2015 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein schreckliches Hotel. Nie wieder! Es hat nach Kanalisation die ganze Zeit gestunken. Schmutzig! Handtücher hat man alle 2-3 Tage gewechselt. Man muss der Putzfrau hinterher laufen. Alle haben sich beschwert. Das Personal hat keine Lust zu arbeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben 5 Sterne Hotel gebucht. Das sind nicht mal 3.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist nicht hilfsbereit, faul. Alle Gäste beschweren sich. Es passiert aber nichts. Es stinkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schrecklich! Ich habe nie so was erlebt! Das Essen im Hotel war sehr einfach. Was man am Abend nicht geschafft hat, hat man zum Frühstück wieder serviert. Schmutzig. Nicht genug Platz im Restaurant. Oft schmutzige Teller (Spuren vom Essen, z.B. Eier). Oft nicht genug Gabel, Löffel, Messer. Es gibt Probleme mit der Kanalisation. Gäste fragen oft nach einem anderen Zimmer. Alles ist alt und schäbig. Saubere Handtücher sind mit Flecken. Das Personal will sie nicht tauschen, weil sie angeblich alle mit Flecken sind. Das Personal ist genervt, frech.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Die Reise habe ich in Russland gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht