Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
dieses Hotel war einmal unsere Oase in Bangkok, ruhig, gepflegt und mit angenehmer Atmosphäre. nun aber ist die Ruhe dahin. Das Frühstück ist eine laute und überfüllte "Hölle", in der man kaum noch Kaffee bekommt, das Buffet ist ständig leer, das Personal genervt und überfordert. schade, schade!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wir hatten Zimmer im 12. und 14. Stock, alles recht angenehm. Allerdings war das zuerst gegebene Zimmer im 6. Stock nicht gut und wurde auf Bitte geändert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption arbeitet gut und freundlich, der Frühstücksservice ist völlig überfordert. daher ist das Frühstück jetzt schrecklich! Auch der Service der Terrassenbar draußen hat sehr nachgelassen. Der Service am Pool ist auch verbesserungswürdig ( für ein Stück Kuchen muss der Gast mit zum weit entfernt liegenden Kuchentresen laufen, weil Apple Pie nicht verstanden wird)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Frühstücksservice ist überfordert, (ständiger Kampf um Kaffee!),das Frühstücksbuffet ständig leer gefegt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage ist immer noch gut, direkt am Fluss gelegen. Es gibt ein Shuttleboot zur Taxi-Station
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist o.k., nur zu wenig Sonnenschirme und Schatten
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Das Hotel sollte wieder so angenehm wie früher werden.
Da ist der Umsatz/Gewinn wohl wichtiger als die Atmosphäre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
mit Hotelreservierungen. de sehr zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht