Golden Lotus

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel, wie es sein sollte

Vorschaubild
Name Wolfgang E.
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Der Architekt hat hier gute Arbeit geleistet . Das offene freundliche Hotel hat einen super Frühstücks-Mittag- u.Abendessensbereich. zum Meer hin offen. Klasse.Sauberkeit wird hier wirklich groß geschrieben. All-In sollte man auf jeden Fall nehmen - es lohn sich. Hier trifft man Türken, Russen und Deutsche. alle sehr freundlich .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer in der 4. Etage ( schneller Lift ) Klimaanlage ist cool / Zimmer ist sehr gut / alles sehr sauber, jeden Tag neue Bettwäsche und neue Handtücher. Lärm in bestimmten Zimmer durch in der Nähe gelegener Discos, jedoch erträglich. Wird durch das summen der Klimaanlage kompensiert
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

sehr freundliches Personal, freuen sich auf Deutsche. Rezeption spricht gebrochen Deutsch, jedoch hilft hier die Gute Seele des Hauses, die Inhaberin des Gold und Leder Shops
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gesamteindruck

Schiffstouren auf jeden Fall - schöne Buchten / preiswertes telefoniern vom Hotel aus / wer Hitze mag - beste Reisezeit August. Reisezeit empfehlungen vom Personal ist September/ Oktober . Der Ortskern ist lebhaft und mit tausenden Geschäften erlebnisreich.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht