Golden Lotus

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Halb Top, Halb Flop

Vorschaubild
Name Deniz Y.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

- Von außen sieht das Hotel auf der ersten Blick luxuriös aus. - Die Anlage sieht auf Bildern grösser aus als sie eigentlich ist. - Das Frühstück,Mittag & Abendessen ist sehr eintönig. (Fleisch,Salate & Obst sieht teilweise unappetlich aus). - 90 % der Gäste in der Anlage und am Strand sind aus Russland,Weissrussland,Ukraine & Kasachstan. - Junge als auch alte Gäste. - Familienfreundlichkeit befriedigend. - Die Rezeption und Personal sprechen überwiegend Russisch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
2
4

Zimmer

- Unsere Zimmerlage war alles andere als schön weil 100 meter weiter mehrere Disktheken nebeneinander waren + lauter Strassenverkehr (mit lauter Musik) herrschte. - Die Gesamtgrösse der Zimmer für 2 Personen ist völlig in Ordnung. - Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers & Bades hatten WIR nix auszusetzen. - Die Mobilierung war insgesamt schön eingerichtet. - Die Klimaanlagen sind sehr veraltet und nicht voll funktionstüchtig. ( In unserer 2ten Nacht ist die Klimaanlage komplett ausgefallen,dementsprechend verschwitzt sahen wir am Morgen darauf auch aus. Daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen). - Fernseher: Klein aber fein. - Balkon : völlig ausreichend - Minibar: sehr mini (Füllumpfang: max 2 x 1,5 L Flaschen. -Lärm: Auf der Rückseite von der Hotelanlage herrscht wenig Lärm, auf der Seite wo sich die Hauptstrasse befindet hingegen herrscht viel Lärm, da es viele Diskotheken gibt und einheimische die in ihren Autos Musik auf volle Lautstärcke drehen. - Dusche,Föhn und Spiegel sind vorhanden. - Der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern war völlig automatisch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Wir waren sehr über den Check-In enttäuscht, da wir mit einem freundlichen Empfang gerechnet haben. Wir wurden recht kalt begrüsst. Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals war befriedigend. Bezüglich den Sprachkenntnissen des Personals musste ich feststellen, das so gut wie keiner Deutsch gesprochen hat, überwiegend Russisch! Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag was ein angenehmens feeling hervorgerufen hat.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
2
2

Sport & Unterhaltung

Pool: Klein,dezent & sauber. Internetzugang: Wlan, allerdings schwach. (Mit meiner mobilen Internet-Flat auf meinem Handy konnte ich schneller surfen). Das Meereswasser ist sehr klar, die Strandanlage ist sehr gepflegt. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Hallenbad schliesst um 21 Uhr was meiner Meinung nach länger auf haben sollte.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
5
4
3

Gesamteindruck

In der 2ten Nacht mussten meine Freundin und ich feststellen das die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß funktioniert. Vom Management mussten wir daraufhin erfahren, das die Klimaanlagen zwischen 03:00 - 06:00 Uhr weniger kalte Luft produziert nahezu man das Gefühl hat die Klimaanlage seie aus. Empfehlenswert wäre es wenn man von Anfang an ein Zimmer in der 4 oder 5 ten Etage bucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht