Name |
Gisela R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr einladend von der Strasse aus gesehen. Wunderschöne Architektur der Innenhof. Große Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr schöne Promenade direkt am Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alles war sauber und wir hatten einen schönen Balkon mit Blick über Kemer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im allgemeinen gut. Da wir vom 14.10 - 28.10 2013 dort waren und das Hotel am 1.11.2013 schließt wurde sehr viel gepackt, geräumt, verstaut und das auch beim Frühstück , was uns sehr gestört hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Alles hat sehr gut geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man ist direkt am Meer und im Zentrum nur Wenige Gehminuten. Der Hafen liegt auch in der Nähe. Sehr schöne Promenade. Einkaufsmöglichkeiten viele. Hübsche Gehstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben keine Angebote gemerkt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren sehr zufrieden, nur das nicht Deutsch gesprochen wurde, hat uns gestört. Doch zum Glück hatten wir eine gute Betreuung durch das Paar das ein Juweliergeschäft im Hotel betreibt. Sie waren sehr bemüht um uns.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht