Golden Lotus

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub

Vorschaubild
Name Mone
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

ein angehem, überschaubares Hotel, die Lage ist sehr gut: direkt am Strand/Strandpromenade, kurze Wege zur Shopping Fußgängerzone Freundliches Personal, trotz Saison Ende
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4

Zimmer

Zimmer sind zwar klein, aber ok, das Bad im Verhältnis groß, Safe stand leider nur gegen Gebühr von € 2,- pro Tag zur Verfügung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vorspeisen- Salat buffet täglich ähnlich Warme Hauptspeisen wechselt täglich innerhalb einer Woche, danach gibts Wiederholungen, Desserbuffet täglich fast gleich beim Frühstück gibt es frisch zubereitete Eierspeisen Getränkeauswahl ist zufredenstellend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

die Mitarbeiter im SPA sprachen größenteils leider kein englisch oder deutsch, der Kieselstrand ist am Hotel sehr schmal, der Bootssteg ist jedoch ein großes Plus, wenn er nich schon im Oktober abgebaut gewesen wäre, da das Hotel am 1.11. für 4 Monate schließt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
1
3

Gesamteindruck

wir haben einen schönen Urlaub in diesem HOtel verlebt, das Essen hat gut geschmeckt und wir hatten keine Magen- Probleme. sind Ende Oktober die letzten Gäste gewesen und es wurde schon frühzeitig mit den Aufräumarbeiten angefangen, auch die Holzwege am Strand wurden schon abgebaut... für den Preis, den wir bezahlt haben, hat alles gestimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht