Name |
Marlies W. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Nerton ist schon etwas älter und abgewohnt,die Zimmer im Haupthaus sind schön geräumig,selbst bei 3 Betten,der Balkon ist auch gross genug mit 2Stühlen und Tisch ausgestattet,auch Platz zum Handtücher trocknen.Die Matratzen waren sehr schlecht und müssten unbedingt erneuert werden,Fernseher war auch sehr klein und schlechtes Bild.Animation war so viel wie gar nicht dafür aber sehr laute Musik am Abend,tagsüber sehr angenehme Musik.Für kältere Abende reicht der Speisesaal nicht aus und die Sitzplätze im Haus sind dann auch sehr knapp,das betrifft sehr wahrscheinlich nur die Urlauber Ende Oktober und November.Schön ist die gut beleuchtete Promenade,die bis nach Side geht, ca.20 Minuten,ein Taxi kostet 6 € .Der Strand ist schön grosszügig nicht so eng wie die Nebenanlagen,Die Auflagen und Liegen müssten erneuert werden,dafür ist der Standboy sehr freundlich und hilfsbereit,auch ohne Trinkgeld! .Alles in allem ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen,dafür feiner Sand, gut zu begehendes Meer,sauberes Wasser,keine Behinderung durch Boote
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
schön gosses Zimmer Seitenblick auf`s Meer,Balkon,Safe-2€ pro Tg. Dusche-Föhn vorhanden, jeden Tag saubere Handtücher , nicht sehr hellhörig man hörte keine Anreise und keine Abreise-sehr gut ! Leider waren die Matratzen sehr schlecht,sonst waren wir sehr zufrieden und bei neuen Matratzen würden wir sofort wieder dieses Haus wählen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das Essen könnte abwechslungsreicher sein,aber immer sauber zubereitet und man findet immer etwas für sich,landestypisch,das Servicepersonal könnte aufmerksamer sein aber es war Ende der Saison 1 Woche vor Schließung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit direkt vom Hotel 1 Stunde
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
wir haben einen reinen Badeurlaub gemacht und haben keine Ausflüge gemacht,da wir die Umgebung schon kennen.Wir geniessen schon achte Mal die Nachsaison Okt./ Nov.Tagsüber schön sonnig warm,abends schon etwas kälter, man muss schon Jacken für den Abend mitnehmen oder günstig kaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht