Nerton

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
86 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sowohl als auch.

Vorschaubild
Name Urlauber2013
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Nach einer langen Wartezeit teilten uns die unfreundlichen Damen der Rezeption mit, dass das Hotel ausgebucht ist und wir eine Nacht woanders schlafen müssten. Sie versprachen uns ein Hotel gleichen Standard und versprachen uns, uns am nächsten Tag um 12:00 Uhr abzuholen. Außerdem machten sie die Versprechung, uns ein sehr tolles Zimmer als Entschädigung zu geben. Am nächsten Tag warteten wir um 12:00 vergeblich auf unseren Fahrer. Das Hotel musste erst im Nerton anrufen, damit wir dann endlich um 12:30 Uhr abgeholt wurden. Uns fiel auf, dass es sogar fünf Zimmer waren, die überbucht waren. Im Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer mit Ausblick auf das Restaurant, anstatt auf das versprochene Meer ("sehr schönes Zimmer"). Die Klimaanlage funktionierte nur sehr schwach, die Dusche mussten wir selbst reparieren, damit überhaupt Wasser kam. Der Fernseher funktionierte auch nicht! Wir beschwerten uns mehrmals erfolglos an der Rezeption, welche uns an unseren Reiseleiter verwies. Dieser jedoch fand es lustig, versprach jedoch dem Manager des Hotels Bescheid zu geben, sich mit uns am nächsten Tag in Verbindung zu setzen. Dem Manager jedoch war das nicht so wichtig, er meldete sich nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
4

Service

Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und sie konnten sich weder auf Deutsch noch auf Englisch richtig ausdrücken. Wir wurden als wir ankamen nicht einmal begrüßt und uns wurden keinerlei Infos über die Essenszeiten und All Invlusive. Der Manager des Hotels war sehr unfreundlich, er wollte uns nicht einmal bei Fragen zum Türkischen Hamam behilflich sein und wies uns unfreundlich ab. Die Kellner waren zum Teil jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man jedoch nicht gleich zu Beginn des Essens anwesend war, wurde einem nicht einmal mehr neues Besteck und Getränke gebracht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Essen des Hotels war sehr gut. Es gab abwechslungsreiches Essen und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand und das Zentrum von Side ist innerhalb von 20 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade entlang zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Es gab am Meer viele Wassersportmöglichkeiten und vom Hotel wurden Wasserball, Volleyball und Boccia angeboten. Für Kinder gab es immer Animationen. Für junge Leute gab es nicht so viel Unterhaltung (Musik wurde Abends früh abgeschalten).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel liegt sehr schön und zentral und das Essen war sehr lecker. Das Personal an der Rezeption versaut den ersten Eindruck aber schon zu Beginn an. Urlaubsstart mit sehr schlechter Laune!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht