Name |
Urlauber2013 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Nach einer langen Wartezeit teilten uns die unfreundlichen Damen der Rezeption mit, dass das Hotel ausgebucht ist und wir eine Nacht woanders schlafen müssten. Sie versprachen uns ein Hotel gleichen Standard und versprachen uns, uns am nächsten Tag um 12:00 Uhr abzuholen. Außerdem machten sie die Versprechung, uns ein sehr tolles Zimmer als Entschädigung zu geben.
Am nächsten Tag warteten wir um 12:00 vergeblich auf unseren Fahrer. Das Hotel musste erst im Nerton anrufen, damit wir dann endlich um 12:30 Uhr abgeholt wurden. Uns fiel auf, dass es sogar fünf Zimmer waren, die überbucht waren.
Im Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer mit Ausblick auf das Restaurant, anstatt auf das versprochene Meer ("sehr schönes Zimmer"). Die Klimaanlage funktionierte nur sehr schwach, die Dusche mussten wir selbst reparieren, damit überhaupt Wasser kam. Der Fernseher funktionierte auch nicht!
Wir beschwerten uns mehrmals erfolglos an der Rezeption, welche uns an unseren Reiseleiter verwies. Dieser jedoch fand es lustig, versprach jedoch dem Manager des Hotels Bescheid zu geben, sich mit uns am nächsten Tag in Verbindung zu setzen. Dem Manager jedoch war das nicht so wichtig, er meldete sich nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und sie konnten sich weder auf Deutsch noch auf Englisch richtig ausdrücken. Wir wurden als wir ankamen nicht einmal begrüßt und uns wurden keinerlei Infos über die Essenszeiten und All Invlusive.
Der Manager des Hotels war sehr unfreundlich, er wollte uns nicht einmal bei Fragen zum Türkischen Hamam behilflich sein und wies uns unfreundlich ab.
Die Kellner waren zum Teil jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man jedoch nicht gleich zu Beginn des Essens anwesend war, wurde einem nicht einmal mehr neues Besteck und Getränke gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen des Hotels war sehr gut. Es gab abwechslungsreiches Essen und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt direkt am Strand und das Zentrum von Side ist innerhalb von 20 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade entlang zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gab am Meer viele Wassersportmöglichkeiten und vom Hotel wurden Wasserball, Volleyball und Boccia angeboten.
Für Kinder gab es immer Animationen.
Für junge Leute gab es nicht so viel Unterhaltung (Musik wurde Abends früh abgeschalten).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel liegt sehr schön und zentral und das Essen war sehr lecker. Das Personal an der Rezeption versaut den ersten Eindruck aber schon zu Beginn an. Urlaubsstart mit sehr schlechter Laune!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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