Name |
Heiko S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ruhiges und gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gut eingerichtete Zimmer (Meerblick) mit Balkon, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon und Minikühlschrank. Die Handtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt. Einen Safe konnte man mieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, einige Male aber sehr oberflächlich. Bei späterer Essenseinnahme waren die Kellner überfordert, Geschir der Vorgänger wurde sehr spät abgeräumt und die getränkebestellung kaum möglich. Insgesamt war der Service aber gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Die Auswahl von verschiedenen Speisen und deren Qualität war Klasse. Während der Essenszeit wurden die Buffets immer wieder aufgefüllt. Der Speisesaal war in zwei Räume aufgeteilt, Raucher und Nichtraucher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage mit feinem Sand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und sehr gute Verkehrsanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool und am Strand befanden sich genügend Liegen. Man konnte viele Wassersportmöglichkeiten an den Stränden der Nachbarhotels nutzen und auch Bootsausflüge durchführen. Im Hotel selbst gab es fast keine Animation, was wir aber schon vorher wussten. Ein Abendprogramm fand nur einmal in der Woche statt. Die Hotelanlage hatte zwei Bars, einen Wellnessbereich, ein Tennisplatz sowie einen Frisör und Minimarkt.
Negativ muss aber genannt werden, dass die Toiletten am Pool sehr verschmutzt und teilweise verstopft waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
In unserem Reisezeitraum waren ca. 70% der Hotelgäste deutsche Urlauber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht