Name |
Jen |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel etwas kleiner, aber ganz in Ordnung. Relativ sauber, nettes Personal. Pro Mahlzeit nicht viel Auswahl, aber von Abend zu Abend viel Abwechslung. Eher dürftige Animation und Stimmung. Hotel Pool kaum genutzt, aber dafür schöner Strand und tolles Meer direkt nebenan!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand vom Hinterausgang des Hotels über eine kleine Straße direkt erreichbar. Viele Restaurants / Bars / Läden in naher Umgebung. Auch zum Zentrum Alanyas sind es nur wenige Minuten mit dem Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Nettes kleineres Hotel in super Lage. Eher für Familien und ältere Leute. Wer gute Atmosphäre und Unterhaltung im Hotel selbst möchte, sollte lieber woanders hingehen. Jedoch gibt es auch genügend Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Strand und Meer gleich nebenan und sehr schön!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Am Flughafen angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht mitfliegen können, da der Flug überbucht war. Vom Veranstalter hat uns leider keiner weitergeholfen. Konnten nach langem hin und her erst am nächsten Tag fliegen mit Zwischenstopp.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht